Über mich

Ich bin leidenschaftliche Fotografin und mein Portfolie beginnt bei der Naturfotografie über Architektur bis zur Hochzeitsfotografie. Mein Schwerpunkt liegt in der Portrait und Hochzeitsfotografie.

Fotografie ist für mich Leidenschaft, das Emotionen, Staunen und Ablehnung hervorrufen. Mein Ziel den Betrachter zu fesseln, eine Bildergeschichte erzählen.

Meine Fotos entstehen aus meinem Gefühl. Mal traurig, mal zweifelnd, mal hoffnungsvoll, aber immer mit Gefühl. Meine Fotos enstehen im Kopf, ob ich in der Natur verweile, Orte besuche. Ich lass alles auf mich wirken frei von Vorstellungen und laß meinem Gefühl freien Lauf. So entstehen meine Fotos.

Die Bildbearbeitung hat bei mir einen wichtigen Stellenwert, so versuche ich aus einem unscheinbaren Foto noch einen nachträglicheren Eindruck zu vermitteln.

 

Fotos  erzählen mein Leben. Glück, Hoffnung, Liebe, alles ist ein Spiegel der Seele.